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Produkte und Fragen zum Begriff Wachstumsphase:


  • Wachstumsphase (Wallace, Fl)
    Wachstumsphase (Wallace, Fl)

    Wachstumsphase , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230601, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Wallace, Fl, Seitenzahl/Blattzahl: 32, Keyword: F. L. Wallace, rare books, old books, antiquarian books, antique, Fachkategorie: Klassische Belletristik, Text Sprache: ger, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 3, Gewicht: 64, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

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  • Köfer, Anna: Die Wachstumsphase Kindheit und ihre Besonderheiten bezüglich Sport und Ernährung
    Köfer, Anna: Die Wachstumsphase Kindheit und ihre Besonderheiten bezüglich Sport und Ernährung

    Die Wachstumsphase Kindheit und ihre Besonderheiten bezüglich Sport und Ernährung , Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportmedizin, Therapie, Ernährung, Note: 1,7, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kindheit ist eine Phase des Wachstums und der körperlichen Reifung. Diese beiden Prozesse sind nicht nur an eine regelmäßige körperliche Bewegung, sondern auch an eine gesunde Ernährung geknüpft. Während sich ständige Bewegung positiv auf die Entwicklung im Kindesalter auswirkt, kann Leistungssport einen Abbau der Energie- und Stickstoffspeicher im Körper bewirken. In solchen Fällen müssen die entstandenen Defizite dann vor allem über die Ernährung wieder aufgefüllt werden. Aus dem Inhalt: - Leistungsentwicklung und sportliche Belastbarkeit im Wachstumsalter - Entwicklung der Knochendichte und Knochenmasse - Energieproduktion , Bücher > Bücher & Zeitschriften

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  • Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Saturn, einer der führenden Elektro-Fachhändler in Europa, wirbt mit dem Slogan ¿Geiz-ist-Geil¿. Bei genauer Betrachtung der Marktsituation könnte der Slogan aber genau so gut ¿Luxus-ist-Geil¿ heißen. Laut der Studie ¿TOPLevel 2006¿ des Instituts für Demoskopie Allensbach gibt es einen anhaltenden positiven Trend beim Konsum von Premiumprodukten. 71 Prozent der Befragten gaben an, dass ihnen der Spruch ¿Geiz-ist-Geil¿ nicht gefällt. Der Markt für Luxusgüter befindet sich in einer starken Wachstumsphase, obwohl die Nachfrage, mit Blick auf die Gesamtmarktsituation, annähernd stagniert. Zudem hat sich die Luxusgüterbranche in den letzten Jahren deutlich verändert. Der Eintritt neuer Wettbewerber und die zunehmende Konzentration der Branche ¿ forciert durch Fusionen, Übernahmen und Expansionsstrategien ¿ haben den Wettbewerb verschärft. 
 
Luxusgüter sind Produkte, die erst durch ein Angebot der Waren eine Begehrlichkeit bei den Konsumenten auslösen. Sie dienen in der Regel nicht zur Befriedigung des tatsächlichen Bedarfs der Konsumenten, sondern drücken eher ein Lebensgefühl aus. Die Vermarktung von Luxus- und Premiumgütern stellt eine besondere Herausforderung dar, denn der eigentliche Nutzen für den Käufer ist die Marke als solches. Aus diesem Grund wird der Luxusmarke eine besondere Bedeutung im Markenmanagement zugesprochen. 
 
Das Geschäft mit vermögenden Privatkunden gilt in der Finanzdienstleistungsbranche als attraktives Geschäftsfeld, welches zur Steigerung des Unternehmenswertes beiträgt. Der Betreuung der ¿High net worth individuals¿ kommt in den Führungsetagen deutscher Finanzdienstleistungsanbieter eine besondere Aufmerksamkeit zu. 
 
Studien prognostizieren einen anhaltenden Anstieg von vermögenden und sehr vermögenden Haushalten in Deutschland. Dennoch ist die Anzahl der Potenzialkunden für das ¿Private Banking¿ begrenzt. 
 
Eine Schätzung von Cap Gemini/Merrill Lynch geht davon aus, dass im Jahr 2006 mehr als 750.000 Personen in Deutschland über ein liquides Vermögen von mehr als 1 Mio. Euro verfügten. Banken ¿ als klassische Anbieter von Vermögensberatung ¿ stehen einem steigenden Konkurrenzdruck durch neue Finanzdienstleistungsanbieter, wie MLP, AWD oder auch privaten Finanz- und Vermögensberatern, gegenüber. Zudem steigt die ökonomische Aufgeklärtheit der Kunden, so dass es mehr denn je notwendig geworden ist, sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. (Schünemann, Andy)
    Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Saturn, einer der führenden Elektro-Fachhändler in Europa, wirbt mit dem Slogan ¿Geiz-ist-Geil¿. Bei genauer Betrachtung der Marktsituation könnte der Slogan aber genau so gut ¿Luxus-ist-Geil¿ heißen. Laut der Studie ¿TOPLevel 2006¿ des Instituts für Demoskopie Allensbach gibt es einen anhaltenden positiven Trend beim Konsum von Premiumprodukten. 71 Prozent der Befragten gaben an, dass ihnen der Spruch ¿Geiz-ist-Geil¿ nicht gefällt. Der Markt für Luxusgüter befindet sich in einer starken Wachstumsphase, obwohl die Nachfrage, mit Blick auf die Gesamtmarktsituation, annähernd stagniert. Zudem hat sich die Luxusgüterbranche in den letzten Jahren deutlich verändert. Der Eintritt neuer Wettbewerber und die zunehmende Konzentration der Branche ¿ forciert durch Fusionen, Übernahmen und Expansionsstrategien ¿ haben den Wettbewerb verschärft. Luxusgüter sind Produkte, die erst durch ein Angebot der Waren eine Begehrlichkeit bei den Konsumenten auslösen. Sie dienen in der Regel nicht zur Befriedigung des tatsächlichen Bedarfs der Konsumenten, sondern drücken eher ein Lebensgefühl aus. Die Vermarktung von Luxus- und Premiumgütern stellt eine besondere Herausforderung dar, denn der eigentliche Nutzen für den Käufer ist die Marke als solches. Aus diesem Grund wird der Luxusmarke eine besondere Bedeutung im Markenmanagement zugesprochen. Das Geschäft mit vermögenden Privatkunden gilt in der Finanzdienstleistungsbranche als attraktives Geschäftsfeld, welches zur Steigerung des Unternehmenswertes beiträgt. Der Betreuung der ¿High net worth individuals¿ kommt in den Führungsetagen deutscher Finanzdienstleistungsanbieter eine besondere Aufmerksamkeit zu. Studien prognostizieren einen anhaltenden Anstieg von vermögenden und sehr vermögenden Haushalten in Deutschland. Dennoch ist die Anzahl der Potenzialkunden für das ¿Private Banking¿ begrenzt. Eine Schätzung von Cap Gemini/Merrill Lynch geht davon aus, dass im Jahr 2006 mehr als 750.000 Personen in Deutschland über ein liquides Vermögen von mehr als 1 Mio. Euro verfügten. Banken ¿ als klassische Anbieter von Vermögensberatung ¿ stehen einem steigenden Konkurrenzdruck durch neue Finanzdienstleistungsanbieter, wie MLP, AWD oder auch privaten Finanz- und Vermögensberatern, gegenüber. Zudem steigt die ökonomische Aufgeklärtheit der Kunden, so dass es mehr denn je notwendig geworden ist, sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. (Schünemann, Andy)

    Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Saturn, einer der führenden Elektro-Fachhändler in Europa, wirbt mit dem Slogan ¿Geiz-ist-Geil¿. Bei genauer Betrachtung der Marktsituation könnte der Slogan aber genau so gut ¿Luxus-ist-Geil¿ heißen. Laut der Studie ¿TOPLevel 2006¿ des Instituts für Demoskopie Allensbach gibt es einen anhaltenden positiven Trend beim Konsum von Premiumprodukten. 71 Prozent der Befragten gaben an, dass ihnen der Spruch ¿Geiz-ist-Geil¿ nicht gefällt. Der Markt für Luxusgüter befindet sich in einer starken Wachstumsphase, obwohl die Nachfrage, mit Blick auf die Gesamtmarktsituation, annähernd stagniert. Zudem hat sich die Luxusgüterbranche in den letzten Jahren deutlich verändert. Der Eintritt neuer Wettbewerber und die zunehmende Konzentration der Branche ¿ forciert durch Fusionen, Übernahmen und Expansionsstrategien ¿ haben den Wettbewerb verschärft. Luxusgüter sind Produkte, die erst durch ein Angebot der Waren eine Begehrlichkeit bei den Konsumenten auslösen. Sie dienen in der Regel nicht zur Befriedigung des tatsächlichen Bedarfs der Konsumenten, sondern drücken eher ein Lebensgefühl aus. Die Vermarktung von Luxus- und Premiumgütern stellt eine besondere Herausforderung dar, denn der eigentliche Nutzen für den Käufer ist die Marke als solches. Aus diesem Grund wird der Luxusmarke eine besondere Bedeutung im Markenmanagement zugesprochen. Das Geschäft mit vermögenden Privatkunden gilt in der Finanzdienstleistungsbranche als attraktives Geschäftsfeld, welches zur Steigerung des Unternehmenswertes beiträgt. Der Betreuung der ¿High net worth individuals¿ kommt in den Führungsetagen deutscher Finanzdienstleistungsanbieter eine besondere Aufmerksamkeit zu. Studien prognostizieren einen anhaltenden Anstieg von vermögenden und sehr vermögenden Haushalten in Deutschland. Dennoch ist die Anzahl der Potenzialkunden für das ¿Private Banking¿ begrenzt. Eine Schätzung von Cap Gemini/Merrill Lynch geht davon aus, dass im Jahr 2006 mehr als 750.000 Personen in Deutschland über ein liquides Vermögen von mehr als 1 Mio. Euro verfügten. Banken ¿ als klassische Anbieter von Vermögensberatung ¿ stehen einem steigenden Konkurrenzdruck durch neue Finanzdienstleistungsanbieter, wie MLP, AWD oder auch privaten Finanz- und Vermögensberatern, gegenüber. Zudem steigt die ökonomische Aufgeklärtheit der Kunden, so dass es mehr denn je notwendig geworden ist, sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. , Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Saturn, einer der führenden Elektro-Fachhändler in Europa, wirbt mit dem Slogan ¿Geiz-ist-Geil¿. Bei genauer Betrachtung der Marktsituation könnte der Slogan aber genau so gut ¿Luxus-ist-Geil¿ heißen. Laut der Studie ¿TOPLevel 2006¿ des Instituts für Demoskopie Allensbach gibt es einen anhaltenden positiven Trend beim Konsum von Premiumprodukten. 71 Prozent der Befragten gaben an, dass ihnen der Spruch ¿Geiz-ist-Geil¿ nicht gefällt. Der Markt für Luxusgüter befindet sich in einer starken Wachstumsphase, obwohl die Nachfrage, mit Blick auf die Gesamtmarktsituation, annähernd stagniert. Zudem hat sich die Luxusgüterbranche in den letzten Jahren deutlich verändert. Der Eintritt neuer Wettbewerber und die zunehmende Konzentration der Branche ¿ forciert durch Fusionen, Übernahmen und Expansionsstrategien ¿ haben den Wettbewerb verschärft. Luxusgüter sind Produkte, die erst durch ein Angebot der Waren eine Begehrlichkeit bei den Konsumenten auslösen. Sie dienen in der Regel nicht zur Befriedigung des tatsächlichen Bedarfs der Konsumenten, sondern drücken eher ein Lebensgefühl aus. Die Vermarktung von Luxus- und Premiumgütern stellt eine besondere Herausforderung dar, denn der eigentliche Nutzen für den Käufer ist die Marke als solches. Aus diesem Grund wird der Luxusmarke eine besondere Bedeutung im Markenmanagement zugesprochen. Das Geschäft mit vermögenden Privatkunden gilt in der Finanzdienstleistungsbranche als attraktives Geschäftsfeld, welches zur Steigerung des Unternehmenswertes beiträgt. Der Betreuung der ¿High net worth individuals¿ kommt in den Führungsetagen deutscher Finanzdienstleistungsanbieter eine besondere Aufmerksamkeit zu. Studien prognostizieren einen anhaltenden Anstieg von vermögenden und sehr vermögenden Haushalten in Deutschland. Dennoch ist die Anzahl der Potenzialkunden für das ¿Private Banking¿ begrenzt. Eine Schätzung von Cap Gemini/Merrill Lynch geht davon aus, dass im Jahr 2006 mehr als 750.000 Personen in Deutschland über ein liquides Vermögen von mehr als 1 Mio. Euro verfügten. Banken ¿ als klassische Anbieter von Vermögensberatung ¿ stehen einem steigenden Konkurrenzdruck durch neue Finanzdienstleistungsanbieter, wie MLP, AWD oder auch privaten Finanz- und Vermögensberatern, gegenüber. Zudem steigt die ökonomische Aufgeklärtheit der Kunden, so dass es mehr denn je notwendig geworden ist, sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20080204, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Schünemann, Andy, Auflage: 08003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 52, Keyword: Private; Banking; ; Premium; Luxus; Buch; Bank; Verlag; Kommerz; Marketing; GrinVerlag; Commerzbank; Coba; Commerz; Grin; PrivateBanking; Luxusmarke; E-Book, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Bankwirtschaft, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 5, Gewicht: 90, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783638907552, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

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  • Entwicklung und Veränderung
    Entwicklung und Veränderung

    Entwicklung und Veränderung , Allen Veränderungs- und Entwicklungsprozessen wohnt eine Ambivalenz inne: Einerseits kann sich nicht erhalten, was sich nicht wandelt, andererseits trifft psychotherapeutisches Bemühen häufig auf unbewussten Widerstand, und die eigentlich herbeigesehnte Veränderung wird oft gefürchtet. Entwicklung und Veränderung haben zudem gesellschaftliche und kulturpsychologische Bedeutung: Geschichte und Politik sind geprägt von der Idee der Veränderung, wie sich in historischen Umbrüchen und aktuellen politischen Krisen zeigt. Mit Beiträgen von Christine Bauriedl-Schmidt, Dirk Blothner, Gustav Bovensiepen, Silvana Buchheim, Lesley Caldwell, Jens Elberfeld, Markus Fellner, Roger Frie, Michael Günter, Wulf Hübner, Elisabeth Imhorst, Ludwig Janus, Helga Krüger-Kirn, Thomas Leitner, Christian Maier, Anna Mayer, Barbara Meerwein, Volker Münch, Eckhart Neumann, Bernd Nissen, Kamyar Nowidi, Renate Sannwald, Stefanie Sedlacek, Hildegard Wollenweber, Uta Zeitzschel, Sylvia Zwettler-Otte und Ralf Zwiebel , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202308, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Martin, Rupert~Jänchen-van der Hoofd, Birgit~Schäfer, Georg, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Keyword: Psychoanalyse; Psychotherapie; Unbewusstes; dysfunktionaler onzepte; Gesellschaft; Kulturpsychologie; Wandel; Psychosomatik; Tiefenpsychologie, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein~Psychoanalyse (Freud), Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychotherapie, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 206, Breite: 146, Höhe: 31, Gewicht: 632, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837961218 9783837961225, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

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  • Wachstumsphase (Wallace, Fl)
    Wachstumsphase (Wallace, Fl)

    Wachstumsphase , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230601, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Wallace, Fl, Seitenzahl/Blattzahl: 32, Keyword: F. L. Wallace, rare books, old books, antiquarian books, antique, Fachkategorie: Klassische Belletristik, Text Sprache: ger, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 3, Gewicht: 64, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

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  • Bildung und technischer Fortschritt als Determinanten wirtschaftlicher Entwicklung (Graff, Michael)
    Bildung und technischer Fortschritt als Determinanten wirtschaftlicher Entwicklung (Graff, Michael)

    Bildung und technischer Fortschritt als Determinanten wirtschaftlicher Entwicklung , Eine theoretische und empirische Untersuchung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 19941214, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge#107#, Autoren: Graff, Michael, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Arbeit; Arbeitslosigkeit; Kapitalbildung; Produktion; Produktionsfaktoren, Imprint-Titels: Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge, Warengruppe: HC/Volkswirtschaft, Fachkategorie: Wirtschaftswissenschaft, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Physica-Verlag HD, Verlag: Physica, Länge: 235, Breite: 155, Höhe: 14, Gewicht: 371, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783662112557, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

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  • Aufschwung (Schubert, Bernd)
    Aufschwung (Schubert, Bernd)

    Aufschwung , Briefe an alle Firmen auf der ganzen Welt , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230124, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Schubert, Bernd, Seitenzahl/Blattzahl: 44, Keyword: Basketball; Football; Kultusministerium; Tennis; Schule, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management~Sport, allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: TB/Politikwissenschaft, Fachkategorie: Politik und Staat, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Books on Demand, Verlag: Books on Demand GmbH, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 4, Gewicht: 79, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Das, Saumendra: Nachhaltige Innovation und Entwicklung des Unternehmertums
    Das, Saumendra: Nachhaltige Innovation und Entwicklung des Unternehmertums

    Nachhaltige Innovation und Entwicklung des Unternehmertums , Unser Wissen über unternehmerische Nachhaltigkeit hat sich in den letzten Jahren vom betrieblichen Umweltmanagement zum nachhaltigen Unternehmertum, von der Ausbeutung zur Erforschung und von der Effizienz zur Kreativität entwickelt. Die gegenwärtigen Trends im Bereich der Nachhaltigkeit weisen jedoch auf die Notwendigkeit radikaler Innovationen durch neue Unternehmen innerhalb etablierter Organisationen oder unternehmerische Neugründungen hin. Die Vermarktung und Finanzierung dieser Programme ist jedoch nach wie vor ein Problem. Dieses faszinierende Buch untersucht, wie wir wirtschaftliche, soziale und ökologische Nachhaltigkeit miteinander verbinden können, um neue Geschäftsmodelle zu schaffen, wobei sowohl konzeptionelle als auch tatsächliche Forschung einbezogen wird.Mit Hilfe dieses Buches können Akademiker, Forscher und Pädagogen Unternehmen untersuchen, deren Taktiken und Güter kreative Antworten auf einige der schwierigsten sozialen Fragen des 21. Jahrhunderts geben sollen. Um die Bewältigung sozialer und ökologischer Probleme mit unseren Zielen der wirtschaftlichen Entwicklung in Einklang zu bringen, befasst sich eine neue Generation wohlhabender Unternehmen aktiv mit sauberer Technologie, erneuerbaren Energien und finanziell tragfähigem Produktsystemdesign und Lieferkettenstrategien. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 87.90 € | Versand*: 0 €
  • Mohammed, Jemal: Nutzung und Potenzial des Radios für die Entwicklung in Äthiopien
    Mohammed, Jemal: Nutzung und Potenzial des Radios für die Entwicklung in Äthiopien

    Nutzung und Potenzial des Radios für die Entwicklung in Äthiopien , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Skrzypczak, Tim: Das Potenzial von ChatGPT zur Optimierung der Stakeholder-Kommunikation in der agilen Softwareentwicklung
    Skrzypczak, Tim: Das Potenzial von ChatGPT zur Optimierung der Stakeholder-Kommunikation in der agilen Softwareentwicklung

    Das Potenzial von ChatGPT zur Optimierung der Stakeholder-Kommunikation in der agilen Softwareentwicklung , Bachelorarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Informatik - Künstliche Intelligenz, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht die Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von ChatGPT zur Verbesserung der Kommunikation in agilen Softwareentwicklungsprojekten. Durch eine detaillierte qualitative Analyse werden sowohl die Chancen als auch die Herausforderungen, die mit der Integration von ChatGPT in agile Teams verbunden sind, erörtert. Die Arbeit beleuchtet, wie ChatGPT als generatives KI-Modell die Effizienz der Kommunikation zwischen verschiedenen Stakeholdern steigern kann und welche spezifischen Vorteile und Schwierigkeiten dabei auftreten. Diese Untersuchung richtet sich an Fachleute und Wissenschaftler in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Projektmanagement und Softwareentwicklung. Sie bietet wertvolle Einblicke für Unternehmen, die den Einsatz von KI zur Optimierung ihrer Kommunikationsprozesse in agilen Projekten in Erwägung ziehen. Die Arbeit liefert praxisnahe Empfehlungen und Erkenntnisse, die zur Verbesserung der Projektkommunikation und zur erfolgreichen Implementierung von ChatGPT beitragen können. Das Ergebnis der Arbeit lässt sich des Weiteren auf andere Unternehmensbereiche projizieren. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 42.95 € | Versand*: 0 €
  • Ausweitung der Kampfzone.
    Ausweitung der Kampfzone.

    Kaum je hat ein Autor in der französischen Öffentlichkeit ein solches von leidenschaftlichen Diskussionen begleitetes Echo gefunden wie Michel Houellebecq mit seinem ersten Roman. Es wurde in Windeseile zum Kultbuch, rückhaltlos gepriesen und wütend geschmäht. Heute gilt es vielen als Houellebecqs bestes Buch, sein Titel ist bereits zum Sprichwort geworden. Ein junger Informatiker, der für eine Pariser Software-Firma arbeitet, ist der Held der in einem straff gespannten Bogen erzählten Handlung. Seine betriebsame, aber kommunikationslose Umgebung versteht er meisterhaft zu sezieren. Dann unternimmt er eine Dienstreise in die Provinz, gemeinsam mit einem ebenso erotomanischen wie verklemmten Kollegen, einer Verkörperung all jener Eigenschaften, die er an seinen Mitmenschen verachtet. Am Weihnachtsabend, in einer Diskothek, drückt er ihm ein Messer in die Hand.

    Preis: 13.00 € | Versand*: 6.95 €
  • Ausweitung der Markenzone
    Ausweitung der Markenzone

    Ausweitung der Markenzone , Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2005, Erscheinungsjahr: 20051025, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Konsumsoziologie und Massenkultur##, Redaktion: Pichler, Rüdiger~Hellmann, Kai-Uwe, Auflage/Ausgabe: 2005, Seitenzahl/Blattzahl: 252, Keyword: Benchmarking; Konsum; Konsumsoziologie; Marke; Marketing; Medien, Fachschema: Marken~Markenrecht, Imprint-Titels: Konsumsoziologie und Massenkultur, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Soziologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 14, Gewicht: 331, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0000, Tendenz: 0,

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Wachstumsphase:


  • Wie lange Wachstumsphase Indoor?

    Die Wachstumsphase einer Pflanze in einem Indoor-Anbau hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Art der Pflanze, den Lichtverhältnissen, der Temperatur und der Pflege. Im Allgemeinen dauert die Wachstumsphase bei den meisten Pflanzen etwa 4-6 Wochen. Während dieser Zeit entwickeln sich die Wurzeln, der Stamm und die Blätter der Pflanze. Es ist wichtig, die Pflanzen während dieser Phase gut zu pflegen, um ein gesundes Wachstum zu fördern. Es empfiehlt sich, regelmäßig zu düngen und darauf zu achten, dass die Pflanzen ausreichend Licht und Wasser erhalten.

  • Welches Licht in der Wachstumsphase?

    Welches Licht in der Wachstumsphase? In der Wachstumsphase benötigen Pflanzen in erster Linie Licht mit einem hohen Anteil an blauem Licht, da dies das Wachstum von Blättern und Stängeln fördert. Ein Lichtspektrum mit einem ausgewogenen Verhältnis von blauem und rotem Licht ist ideal, um das Wachstum und die Entwicklung der Pflanzen zu unterstützen. Zudem ist es wichtig, dass die Pflanzen ausreichend Lichtintensität erhalten, um eine gesunde Photosynthese zu gewährleisten. Die Dauer der Beleuchtung sollte auch auf die jeweilige Pflanzenart abgestimmt sein, um ein optimales Wachstum zu erzielen.

  • Wie lange ist die Wachstumsphase?

    Die Länge der Wachstumsphase variiert je nach Organismus und Umgebung. Bei Pflanzen kann die Wachstumsphase von wenigen Wochen bis zu mehreren Jahren dauern, abhängig von der Art der Pflanze und den Umweltbedingungen. Bei Tieren kann die Wachstumsphase von wenigen Monaten bis zu mehreren Jahren dauern, abhängig von der Art des Tieres und seiner Lebensweise. In der menschlichen Entwicklung dauert die Wachstumsphase normalerweise bis zum Ende der Adoleszenz, also bis zum Ende der Pubertät. Insgesamt kann die Dauer der Wachstumsphase also stark variieren und ist von verschiedenen Faktoren abhängig.

  • Wie lange Licht in der Wachstumsphase?

    Wie lange Licht in der Wachstumsphase? In der Wachstumsphase benötigen Pflanzen normalerweise zwischen 12 und 18 Stunden Licht pro Tag, um optimal zu wachsen. Dies liegt daran, dass Licht ein wichtiger Faktor für die Photosynthese ist, bei der Pflanzen Energie aus Licht absorbieren, um Nährstoffe zu produzieren. Zu viel oder zu wenig Licht kann das Wachstum der Pflanzen beeinträchtigen, daher ist es wichtig, das richtige Gleichgewicht zu finden. Es ist auch wichtig sicherzustellen, dass die Pflanzen während der Dunkelphase genügend Ruhezeit haben, um sich zu erholen und zu regenerieren. Letztendlich hängt die optimale Lichtmenge für Pflanzen in der Wachstumsphase von verschiedenen Faktoren wie Pflanzenart, Wachstumsstadium und Umgebungsbedingungen ab.

  • Wie viel Watt in der Wachstumsphase?

    In der Wachstumsphase benötigen Pflanzen normalerweise eine höhere Lichtintensität, um optimal zu wachsen. Die empfohlene Wattzahl hängt jedoch von der Art der Pflanze und der Größe des Anbauraums ab. Im Allgemeinen wird für die Wachstumsphase eine Beleuchtungsstärke von etwa 250 bis 400 Watt pro Quadratmeter empfohlen. Es ist wichtig, die Pflanzen genau zu beobachten und sicherzustellen, dass sie genügend Licht erhalten, um gesund zu wachsen. Es kann auch hilfreich sein, sich an die Empfehlungen des Herstellers der Pflanzenlampen zu halten, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

  • Wie lange ist die Wachstumsphase bei Hanf?

    Die Wachstumsphase bei Hanf variiert je nach Sorte und den Umweltbedingungen, kann aber im Allgemeinen zwischen 3 und 5 Monaten dauern. Während dieser Zeit durchläuft die Hanfpflanze verschiedene Entwicklungsstadien, von der Keimung über das Wachstum von Blättern und Stängeln bis zur Blüte. Die genaue Dauer der Wachstumsphase hängt auch von der Pflege und den Nährstoffen ab, die der Hanf erhält. Es ist wichtig, die Pflanzen während dieser Phase sorgfältig zu überwachen und sicherzustellen, dass sie die richtigen Bedingungen erhalten, um optimal zu wachsen.

  • Wann befinden sich Haare in der Wachstumsphase?

    Haare befinden sich in der Wachstumsphase, auch bekannt als Anagenphase, wenn die Haarfollikel aktiv wachsen und neue Haare produzieren. Diese Phase kann zwischen 2 und 7 Jahren dauern und variiert je nach individueller genetischer Veranlagung. Während dieser Zeit wächst das Haar etwa 1 cm pro Monat. Nach der Wachstumsphase folgt die Übergangsphase, in der das Haar nicht mehr wächst und sich langsam vom Follikel löst. Schließlich tritt die Ruhephase ein, in der das Haar ausfällt und ein neuer Wachstumszyklus beginnt.

  • Wie viel Stunden Licht in der Wachstumsphase?

    Wie viel Stunden Licht in der Wachstumsphase? In der Wachstumsphase benötigen Pflanzen in der Regel zwischen 14 und 18 Stunden Licht pro Tag, um optimal zu wachsen. Dies liegt daran, dass Licht ein wichtiger Faktor für die Photosynthese ist, bei der Pflanzen Energie aus Licht absorbieren, um Nährstoffe zu produzieren. Zu viel oder zu wenig Licht kann das Wachstum der Pflanzen beeinträchtigen, daher ist es wichtig, das richtige Maß an Licht für jede Pflanzenart zu bestimmen. Es ist auch wichtig, darauf zu achten, dass die Pflanzen während der Dunkelphase genügend Ruhezeit haben, um sich zu erholen und zu regenerieren.

  • Wie lange dauert die Wachstumsphase bei Mädchen?

    Die Wachstumsphase bei Mädchen beginnt normalerweise zwischen dem 8. und 13. Lebensjahr und dauert in der Regel bis zum 16. oder 17. Lebensjahr. Während dieser Zeit erleben Mädchen einen signifikanten Wachstumsschub, der durch Hormone wie Östrogen und Wachstumshormone gesteuert wird. Die Geschwindigkeit und Dauer des Wachstums können von Mädchen zu Mädchen variieren und werden auch von genetischen Faktoren beeinflusst. Eine ausgewogene Ernährung, ausreichend Schlaf und regelmäßige Bewegung können dazu beitragen, dass Mädchen während dieser Phase gesund wachsen.

  • Wie lange dauert die Wachstumsphase der Haare?

    Die Wachstumsphase der Haare, auch bekannt als Anagenphase, variiert je nach Körperregion. Im Durchschnitt dauert sie etwa 2-7 Jahre für Kopfhaare, während sie für Augenbrauen oder Wimpern nur etwa 1-6 Monate beträgt. Während dieser Phase wachsen die Haare etwa 1 cm pro Monat. Nach der Anagenphase folgt die Katagenphase, in der das Haar nicht mehr wächst und sich langsam zurückzieht. Schließlich tritt die Telogenphase ein, in der das Haar ausfällt und ein neuer Wachstumszyklus beginnt.

  • Hat man in der Wachstumsphase auch einmal Wachstumspausen?

    Ja, während der Wachstumsphase kann es zu Wachstumspausen kommen. Diese können durch verschiedene Faktoren wie Ernährung, Hormone oder genetische Veranlagung verursacht werden. Wachstumspausen sind normal und Teil des natürlichen Wachstumsprozesses.

  • In welchen Bereichen des Lebens oder der Wirtschaft tritt typischerweise eine Wachstumsphase auf und welche Faktoren können diese Wachstumsphase beeinflussen?

    Eine Wachstumsphase tritt typischerweise in der Wirtschaft auf, insbesondere in den Bereichen Technologie, Innovation und Start-ups. Auch in der persönlichen Entwicklung und Karriere kann eine Wachstumsphase auftreten, wenn neue Fähigkeiten erlernt werden und beruflicher Erfolg erzielt wird. Faktoren wie Investitionen in Forschung und Entwicklung, günstige wirtschaftliche Bedingungen, eine steigende Nachfrage nach Produkten oder Dienstleistungen und eine effektive Nutzung von Ressourcen können eine Wachstumsphase beeinflussen. Andererseits können auch externe Faktoren wie politische Unsicherheiten, Naturkatastrophen oder globale wirtschaftliche Veränderungen das Wachstum beeinträchtigen.